Termine Archiv 2018

Quartal 1

 

 

 23.03.2018

Freitag

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Gasthof Pfauen, Josef-Geldreich-Straße 18, 77704 Oberkirch  

+

 21.03.2018

Mittwoch

Letztes Training vor den Osterferien

+

16. bis 18.03.2018

Freitag-Sonntag

Kiai-Do Camp mit GM Song T. Park

Seminar & Training für alle Leistungsstufen

Halle des Humboldt-Gymnasiums, Humboldtstraße 30, 31812 Bad Pyrmont

Weitere Infos unter www.kyusho-jitsu-federation.org

Vom 16. bis 18. März 2018 fand in Bad Pyrmont und damit zum ersten Mal in Norddeutschland ein Kiai-Do-Camp mit Großmeister Song T. Park statt. Gut 60 Teilnehmer konnten an den drei Seminartagen den spannend vorgetragenen Lehren von GM Park folgen und sich für die ganzheitliche Kampfkunst Kiai-Do begeistern lassen. Das Camp kam so gut an, daß für das Folgejahr bereits ein weiterer Termin vereinbart werden konnte. 

+

  06.03.2018

Dienstag

Training Zell-Weierbach mit Manfred Zink

Filmsaal der Weingartenschule

+

03.03.2018

Samstag

Nur für Mitglieder des Bushido Oberkirch e. V. 

Kostenfreies Fördertraining für alle Altersstufen mit Manfred Zink

März 2018

August-Ganther-Schule, Mensa, 1. OG, Schwarzwaldstraße 13,77704 Oberkirch 

+

 19.02.2018

Montag

Erstes Training nach den Fastnachtsferien

+

18.02.2018

Sonntag

Karate meets Ninjutsu - Modul 2

mit Manfred Zink, Sascha Schaaf, Damian Ciechanowski

Jukadio-Sports, Im Bosseldorn 9, 69126 Heidelberg

+

07.02.2018

Mittwoch

Letztes Training vor den Fastnachtsferien

+

 30.01.2018

Dienstag

Training Zell-Weierbach mit Manfred Zink

Filmsaal der Weingartenschule

+

27.01.2018

Samstag

Prüfung zum Karate-Sportabzeichen

Halle der Realschule, Friedrich-Ebert-Straße 2, 77704 Oberkirch

+

 21.01.2018

Sonntag

Kyusho-Jitsu Kompakt-Seminar & Prüfung Modul 6 mit Manfred Zink

Sporthalle des MTV, Jahnstraße, 49808 Lingen

Weiter Infos unter www.kyusho-jitsu-federation.org

+

 20.01.2018

Samstag

Kyusho-Jitsu Kompakt-Seminar & Prüfung Modul 6 mit Manfred Zink

Postweg 19, 32676 Luegde-Elbrinxen

Weitere Infos unter www.kyusho-jitsu-federation.org

Die zweite Ausbildungsreihe in Lügde neigt sich langsam ihrem Ende zu. Bis zur Dan-Prüfung im Herbst diesen Jahres gilt es allerdings noch ein paar Inhalte in Theorie und Praxis zu verinnerlichen, ein Programm auszuarbeiten und dieses bis zur Reife zu trainieren. Im April gibt es hierzu eine ideale Möglichkeit, weil dort die Teilnehmer der Gruppe Lingen mit am Start sein werden.

+

 16.01.2018

Dienstag

Erstes Training nach den Weihnachtsferien - Zell-Weierbach

Filmsaal der Weingartenschule

+

14.01.2018

Sonntag

Kyusho-Jitsu im DKV 

Modul 1-2 mit Manfred Zink & Oliver Sprinz

Ausbildung & Training für alle Leistungsstufen

Turnhalle der Erich-Kästner-Grundschule, Bahnhofstraße 52, 67059 Ludwigshafen

Zum Modul 1 und 2 der Kyusho-Ausbildungsreihe Rheinland-Pfalz des Deutschen Karate-Verbandes wurde umfangreiche Informationen zu den Leitbahnen Lunge, Dickdarm, Magen und Milz geboten. Die Instructoren Manfred Zink und Oliver Sprinz konnten das Thema bereits zum Start gut veranschaulichen und die erschienenen Teilnehmer für den nächsten Termin im April begeistern.

+

 13.01.2018

Samstag

Nur für Mitglieder des Bushido Oberkirch e. V. 

Kostenfreies Fördertraining für alle Altersstufen mit Manfred Zink

Januar 2018

August-Ganther-Schule, Mensa, 1. OG, Schwarzwaldstraße 13,77704 Oberkirch 

+

 08.01.2018

Montag

Erstes Training nach den Weihnachtsferien

+

 07.01.2018

Sonntag

Kangeiko - Treffen der Übungsleiter zum Jahresstart

Restaurant Bikkuri, Lange Straße 65, 76530 Baden-Baden

+

  02.01.2018

Dienstag

Abbuchung der Vereinsbeiträge für das 1. Quartal 2018

Abbuchung des DKV-Jahresbeitrages

Wir bitten zu beachten, dass am ersten Werktag des neuen Jahres neben den Mitgliedsbeiträgen auch die Jahresbeiträge für den Deutschen Karate Verband abgebucht werden. Für alle Mitglieder bis 13 Jahren sind dies 18,00 Euro und für alle Mitglieder ab 14 Jahren 23,00 Euro.