Termine Archiv 2024

 

 

+

01.04.2024 

Montag

 

 Abbuchung

 

Ausstehender Beitrag 2. Quartal 2024

Neumitglieder ggf. Aufnahmegebühr

 

Beitrag 2. Quartal 2024 (April-Mai-Juni) 

36 Euro bei 1 Mitglied

66 Euro bei 2 Mitgliedern (33 Euro p. Mitglied)

90 Euro bei 3 Mitgliedern (30 Euro p. Mitglied)

+

23.03.2024 bis incl. 07.04.2024 

Samstag bis incl. Sonntag

 

Osterferien

- kein Training -

+

 09.03.2024

Samstag

 

Kyusho-Jitsu und Selbstverteidigung

Ausbildungsreihe Kyu / Dan - Seminar und Prüfung

mit Manfred Zink 

Tanzhalle, Stephanstr. 12, 49809 Lingen 

Information und Anmeldung unter www.wmao.net

+

08.02.2024 bis incl. 14.02.2024 

Donnerstag bis incl. Mittwoch

 

Fasnachtsferien

- kein Training -

+

03.02.2024 

Samstag

 

 17. Kampfkunst-Meeting Oberkirch

Karate - Kyusho-Jitsu - Kobudo - Judo/Ju-Jutsu

Halle der Realschule, Friedrich-Ebert-Straße 2, 77704 Oberkirch

 

Spannende Eindrücke in Kobudo,  Kyusho-Jitsu, Karate und Selbstverteidigung konnten die Teilnehmer beim 17. Kampfkunst-Meeting Oberkirch erleben und gleichzeitig zahlreiche Anregungen für das eigene Training mit nach Hause nehmen. Koordinativ und technisch anspruchsvoll wurden die Anregungen von den Trainern Manfred Zink und Gerhard Scheuriker präsentiert und manche Fehleinschätzung gerade im Bereich der Selbstverteidigung wurde abgelegt.

Dem Umstand, dass dieses Mal viele krankheitsbedingt nicht mit am Start sein konnten, wird bei den nächsten Lehrgängen am 16. März (Kyusho-Jitsu) und am 27. April (Karate) Rechnung getragen, wenn das Versäumte zumindest teilweise wiederholt werden wird. Wir freuen uns auch auf das nächste Kampfkunst-Meeting am 1. Februar 2025, bei dem wir uns wieder in den unterschiedlichsten Kampfkünsten weiterbilden können.

+

 

08.01.2024 

Montag 

 

Zufahrtsbehinderungen durch den Streikaufruf der Bauern

kein Training in Ringelbach

+

02.01.2024 

Dienstag

 

 Abbuchung

 

Ausstehender Beitrag 1. Quartal 2024

Neumitglieder ggf. Aufnahmegebühr

 

Beitrag 1. Quartal 2024 (Januar-Februar-März) 

36 Euro bei 1 Mitglied

66 Euro bei 2 Mitgliedern (33 Euro p. Mitglied)

90 Euro bei 3 Mitgliedern (30 Euro p. Mitglied)

+

Beitrag Verband (Minderjährige 18 Euro / Erwachsene 36 Euro)